Puppenpaten

Zu Beginn unserer Auftritte spielten wir noch mit Handpuppen, die man aus dem Kinderpuppentheater kennt. Diese wurden durch uns angepasst, damit auch die Hände von Erwachsenen damit spielen können.

 

Unsere Handpuppen wurden bisher durch einen Kieler Handpuppenschnitzer nach unseren Wünschen hergestellt. Derzeit sind wir für zukünftige Handpuppen auf der Suche nach einem neuen Puppenschnitzer. Sobald wir einen neuen Puppenschnitzer gefunden haben, werden wir darüber berichten.

 

 

 

 

Hier finden Sie uns

Puppentheater der Freiwilligen Feuerwehren des Amtes Probstei
Postweg 5
24217 Wisch

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

01577 / 310 76 90

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Puppentheater der Freiwilligen Feuerwehren des Amtes Probstei