Das Team

Wer steckt hinter den Charaktern unseres Theaters? Sehen Sie sich unser Team an und vielleicht haben Sie hinterher das Gefühl, dass Sie gut dazu passen würden.

Rebecca

Sie ist unsere Chefin und Sprecherin der Brandschutzerzieher der Freiwilligen Feuerwehren des Amtes Probstei.

Annegreth

Nun wissen Sie, wer unseren Lodrian spielt!

Annegreth ist Mitglied der Ehrenabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Schönkirchen.

Bea

Bea hat eigentlich nur beim Puppentheater angefangen, um unsere Musikanlage zu bedienen.

Zwischenzeitlich spielt sie alle Charakter der Puppentheaters.

Helene

Helene wurde ins kalte Wasser geworfen und wollte eigentlich nur aushelfen. Helene ist fast bei jedem Auftritt dabei und spielt die Charakter des Kasper und der Oma.

Florian

Florian ist der heimliche Chef des Puppentheaters und passt auf, dass wir Mädels alles richtig machen.

Steffi

Steffi spielt meistens die Charakter Fiete oder Kasper und ist aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Schönberg.

Luise

Luise gehört zu den Nachwuchskräften unseres Puppentheaters.

Thorsten

Thorsten ist die männliche Verstärkung für Florian und Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Schönberg. Thorsten gehört zu den Brandschutzerziehern der Freiwilligen Feuerwehren des Amtes Probstei.

Wollen Sie bei uns mitmachen? Dann nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf!

Puppentheater der Freiwilligen Feuerwehren des Amtes Probstei
Postweg 5
24217 Wisch

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.